Dein Seelenlicht , Franziska Lara´Ana Welter, IAMI Praxis für Neues Bewusstsein, Energetische Behandlung und Lebensfragenbegleitung


Direkt zum Seiteninhalt

Vita

Ich bin

Ich bin Franziska Lara´Ana Welter, lebe und wirke am herrlichen Millstättersee, an einem Platz der alles in sich birgt.

Lara´Ana mit der Bedeutung, die das Heillicht übergibt.
Das ist mein Ursprungsname, der mich mit meiner ursprünglichen Kraft verbindet.

Seit jeher galt meine Liebe und mein aufrichtiges Interesse dem Leben mit seinen so vielschichtigen, wunder-vollen
und verborgenen Seiten.
Im Besonderen galt meine Hinwendung dem Menschen, mit seinem wahrhaftigen Lebensplan, seinen Fähigkeiten und seiner Aufgabe, das Zusammenspiel von Körper-Seele-Geist, doch vor allem dem Ur-sprünglichem.... dem wahren Sein.
Vorerst galt es, dieses für mich herauszufinden, mich von Vielem zu lösen und gleichfals in Liebe anzunehmen.


Seit eingen Jahren begleite ich mit großer Begeisterung und Liebe Menschen auf ihrem Entwicklungsweg, einem Weg zu größerer innerer Klarheit, einem umfassenderen Bewusstsein von sich selbst, zur eigenen inneren Kraft und zur Entfaltung des eigenen Potentials...... zu ihrem Seelenlicht.

Manch eine/r findet im Laufe dieses Prozesses zu seiner/ihrer Lebensaufgabe und entwickelt den Mut und die Kraft, diese erfolgreich umzusetzen.

Heute bin ich mit dieser wunder-vollen Arbeit nach einigen erfahrungsreichen (Um-)wegen nun glücklich bei meiner selbstgewählten Lebensaufgabe angekommen und bin erfüllt
mit unermesslicher Liebe, Dankbarkeit und Freude.

Mit großer Wertschätzung, Freude und unermesslicher Liebe (er)lebe ich mich als das was ich bin

göttlicher Mensch auf Erden

AN´ANASHA




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü