Dein Seelenlicht , Franziska Lara´Ana Welter, IAMI Praxis für Neues Bewusstsein, Energetische Behandlung und Lebensfragenbegleitung


Direkt zum Seiteninhalt

Ursprungsname Ursprungsfrequenz

Kryonschule

Dein Ursprungsname,
Dein kosmischer Ursprung


In tiefer Liebe und getragen von Weisheit, Wissen und Demut wurdest Du als Licht im Universum von Deinen kosmischen Eltern erschaffen.
Dieses Licht trägt einen Namen der alles beinhaltet was DU BIST.
Du bist göttlicher Ausdruck/Mensch auf Erden.

Damit Du Dich im Universum erfahren kannst wurde Dir in diesen Namen all Deine Fähigkeiten und Attributen eingebettet.

Durch die Deutung Deines Ursprungsnamen ist es mir möglich Dir all Deine Attribute, den Grund Deines Erschaffens, Deine wahre Aufgabe, Deine Fähigkeiten und auch das Thema worauf Du in all Deinen Inkarnatiuonen gefordert bist, zu vermitteln.

So kannst Du erkennen, dass Du mehr bist als Du je gedacht hast.
Dies wird Dir im Alltag Kraft, Mut und Lebensfreude für Dein Wirken geben und
führt Dich zu tiefen inneren Frieden, Freude und dem Gefühl des Angekommen sein.

In einem liebevollem und hochenergetischen Ritual nehme ich Dich, als Botschafter der Ursprungsfrequenz, mit auf Deine Reise, zeige Dir und lasse Dich fühlen, wie Dein Licht erschaffen wurde.
Du begegnest Deinen Ursprungseltern und Deinem Hohen Selbst und Du erlebst eine tiefe Verschmelzung, große energetische Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung. Gleichfals werden Dich all Deine Ursprungsenergien berühren und in Dir aufleben.

Zusätzlich erhältst Du Deinen Ursprungsnamen in einer umfangreichen Ausarbeitung in schriftlicher Form in einer Mappe.

Über das Kontaktformular kannst Du den Ursprungsnamen bestellen und Dich schriftlich oder telefonisch anmelden.
Der Ursprungsname wird von Sabine Sangitar Wenig, Medium der Kryonschule gechannelt und kann auch direkt dort bestellt werden.

Diese Verschmelzung ist ein großes Geschenk der geistigen Welt an Dich !

Deine Ursprungsenergie als Dein Energiebild siehe hier

Ausarbeitung , Deutung und Initiation des Urspungsnamens/Ursprungsfrequenz Euro 99,--
zzgl. das Channelns des Namens von Sabine Sangitar Euro 40,--


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü