Dein Seelenlicht , Franziska Lara´Ana Welter, IAMI Praxis für Neues Bewusstsein, Energetische Behandlung und Lebensfragenbegleitung


Direkt zum Seiteninhalt

Sol´A´Vana Schritte

Kryonschule

Sol´A´Vana

Sol´A´Vana Die Schritte der Vereinigung

Unsere Zeit ist im Wandel und sehr viele Menschen spüren dies an sich selbst oder am Umfeld.
Die SOL'A'VANA Schritte beinhalten die Energien der neuen Zeit und bereiten uns auf diese Neue Zeit vor.
Die Schritte dienen der Bewusstseinsentwicklung und unterstützen dabei, sich abzugrenzen und sich selbst zu leben.

SOL'A'VANA ist die höchste Friedensenergie. Sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones. SOL'A'VANA wird alles miteinander verbinden, das gesamte Erbe Gottes, das jeder in sich trägt, vereint mit der Weißen Priesterschaft, dem Prosonodo-Licht und der Eleuaenergie. Jesus sagt, dass viele energetische Muster zusammen wirken müssen, damit ein Mensch den vollkommenen Ton in sich spüren kann.
Die Voraussetzung dafür ist, dass das gesamte Erbe Gottes in Dir entzündet wird. Wird der Kristall SOL'A'VANA in Dich eingebettet, wirkt er wie ein energetischer Schutzschild und wird nur so viel Energien durchlassen, wie es für Dich richtig und gut ist.
Die SOL'A'VANA Schritte sind eine wunderbare Vorbereitung auf die Neue Zeit und jeder Schritt bringt eine neue Bewusstseinserfahrungen mit sich.
Für viele sind diese wunderschönen Schritte eine Kraftoase im Alltag und die Treffen und der Austausch in der Gruppe ein Anker in der heutigen Zeit.

In der Gruppe:

Wir treffen uns einmal im Monat, um gemeinsam zwei Schritte zu gehen.
In einer Gruppe können die Bewusstseinsausdehnungen intensiver sein und Du erhälst Unterstützung bei Deiner persönlichen Seelenentwicklung.

Energieausgleich: 50 Euro pro Schritt in der Gruppe. Jeder Schritt beinhaltet 1 CD und ein Skript und ist auf jeden einzelnen energetisch abgestimmt.

Infoabend Termine hier

Gerne begleite ich Dich gleichfalls als Trainerin, wenn Du die Schritte ohne Gruppe gehen möchtest.

Ich freue mich sehr, mit Dir und in der Gruppe die SOL'A'VANA Schritte zu vollziehen.

Lasst uns das gesamte Erbe Gottes entzünden und den vollkommenen Ton erzeugen.

AN'ANASHA


Hier kannst du das Probeexemplar (Schritt 1) gleich online lesen, anhören und auf deinen PC downloaden.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü