Dein Seelenlicht , Franziska Lara´Ana Welter, IAMI Praxis für Neues Bewusstsein, Energetische Behandlung und Lebensfragenbegleitung


Direkt zum Seiteninhalt

Lichtkörperberatung

Behandlung


Lichtkörperarbeit/Beratung

Der Lichtkörper ist der feinstofflichste Energiekörper, der uns Menschen umgibt.
In ihm ist unser göttliches Licht, unsere Uranlagen der Seelenenergie verankert.
Wenn wir uns mit der Wirklichkeit, der geistigen Welt verbinden, geschieht dies immer zuerst über den Lichtkörper.

Spirituelle Wege öffnen meist energetisch die Verbindung zum Lichtkörper und zu unserer Essenz. Das Ziel unserer Weiterentwicklung ist es, die hohe Energie unseres Lichtkörpers so weit wie möglich, bis ins physische und somit auch in unseren Alltag zu integrieren, was wesentlich zu einem angenehmen Leben beiträgt.
Im Lichtkörper sind auch Prägungen aus vergangenen Inkarnationen, Fähigkeiten, die Erdung, die Verbindung zu Engeln und Meistern, und noch vieles mehr, wahrnehmbar, sichtbar.
Auflösungen von Gelöbnissen, Schwüren, Versprechungen aus Inkarnationen wird hier möglich.

Bei einer Lichtkörperberatung sehe ich mir den Lichtkörper auch in Zusammenhang mit der Aura an. Dadurch kann ich Hilfestellungen zu aktuellen Themen geben, oder aber einfach aufzeigen welche Entwicklungsschritte momentan besonders wichtig sindEs findet Unterstützung in seelischen Prozessen statt, ob zur Stärkung der Selbstheilung, Frieden, Harmonie, Klärung und vor allem auch für die Manifestation der eigenen Ziele.
Blockaden können oft in relativ kurzer Zeit gelöst werden und die weitere Entwicklung wird durch die bewusste Verbindung mit dem Lichtkörper unterstützt und beschleunigt. Nicht zuletzt wird durch die Integration der göttlichen Energie die eigene Ausrichtung und Energie gestärkt.

Die Lichtkörperarbeit ist eine wunderbare Möglichkeit sich selbst besser als dieses Licht erfahren zu können, bis in den physisch erlebten Ausdruck im Leben.


Sitzung Dauer ca. 1 Std.
Ausgleich Euro 60,00


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü