Dein Seelenlicht , Franziska Lara´Ana Welter, IAMI Praxis für Neues Bewusstsein, Energetische Behandlung und Lebensfragenbegleitung


Direkt zum Seiteninhalt

Kristallbilder

Bilder

Kristalle aus der Wirklichkeit

In meinen Bildern kommen oftmals auch verschiedene Zeichen, die Kristallle aus der Wirklichkeit, zum Ausdruck.
Diese Kristalle besitzen höchste Energien und stammen aus dem Licht. Jeder der Kristalle trägt das Bewusstsein einer Gottheit in sich. Sie wurden vor ca. 12000 Jahren in der großen Pyramide von Gizeh von Toth dem Atlanter mit Hilfe der aufgestiegenen Meister der alten Götter und der heiligen Dreieinheit Gottvater, Gottmutter und Sohn verankert.
Für die heutige Neue Zeit und zur Unterstützung für uns alle im Aufstieg wurden diese Kristalle durch die geistige Welt freigegeben und sind kraftvolle und hilfreiche Begleiter zur Unterstützung auf unserem Weg zur Bewußtwerdung.

Betraut mit dieser wundervollen Aufgabe wurde das Hörmedium Sabine Sangitar von der Kryon Bewusstseinsschule in Rosenheim und so konnten diese Kristalle mit all ihrer Wirkung für uns alle freigegeben werden.

weitere Informationen zu den Kristallen findest du hier


An´A´Nasha liebe Sabine Sangitar für Dein so großes und unermüdliches Wirken




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü