Dein Seelenlicht , Franziska Lara´Ana Welter, IAMI Praxis für Neues Bewusstsein, Energetische Behandlung und Lebensfragenbegleitung


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Energiebehandlung

Behandlung

Körper - Geist - Seele - Lichtkörper

alle stehen im direkten Zusammenhang. Wir bringen bereits einige ungelöste Erfahrungen in dieses Leben mit, die sich in unserem Energie-Seelenkörper abgespeichert haben und sich schon sehr früh als Manifestation im Körper zeigen können. Was sich jedoch dahinter verbirgt ist das was sich unsere Seele für dieses Leben gewählt hat. Dies ist unser Lebensplan, unser ureigenes Seelenlicht.
Durch direktes Erleben in Situationen und mit Menschen werden diese Erfahrungen in Erinnerung gebracht und können auch noch weiter genährt werden. Wir gehen in sogenannte Resonanz, "das was ich bin ziehe ich an" .
Diese zumeist unangenehmen Erfahrungen sind liebevolle und hilfreiche Hinweise für unser Erkennen und führen uns zu einem Wendepunkt, welcher oftmals als Krise bezeichnet wird.

Diesen Wendepunkt als ersten Schritt Deiner Heilung zu erkennen und Deinen ureigenen Weg zu finden und zu leben .....

Dein Seelenlicht / Lichtstruktur zum Strahlen zu bringen
ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen
Deine wahre Größe zu fühlen
Dein gesamtes Potenzial mit Herz und Hand umzusetzen

dazu möchte ich Dir Mut machen und Dich gerne darin begleiten.


Behandlung
In einer Behandlung stimme ich mich voll und ganz auf Dich und Deine Thematik ein.
Geführt, begleitet und verbunden mit der geistigen Welt erhältst Du was für Dich in diesem Zeitpunkt dienlich ist:

Heilenergie
Lichtkörperberatung
Elise-Mila Energie
Seelenreise
Chakrenbalancing
Erlösungsenergie
Transformation von nicht mehr dienlichen Energien, Blockaden usw.
Botschaften


Behandlungsdauer ca. 60 Min
Ausgleich Euro 60,--




Hinweis
Die von mir angewandten Behandlungsmethoden dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen zu keiner Zeit Behandlungen im medizinischen Sinne eines Arztes oder Therapeuten.
Laufende medizinische und/oder therapeutische Behandlungen sollen nicht unterbrochen oder abgebrochen werden und künftige notwendige Behandlungen nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.
Ich gebe keine Diagnosen, Heilversprechen und Garantien.
"Heilung" wie ich sie in meinen Ausführungen gebrauche, sind im Sinne als "In Einklang kommen" zu verstehen und zu verwenden.







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü