Dein Seelenlicht , Franziska Lara´Ana Welter, IAMI Praxis für Neues Bewusstsein, Energetische Behandlung und Lebensfragenbegleitung


Direkt zum Seiteninhalt

Elis-Mila Therapie

Behandlung

Elise-Mila Heilbehandlung

Die ELISE-Energie ist die pure Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird.
Sie wird in der chinesischen Medizin auch das vorgeburtliche Chi genannt.
Diese Energie ist ein Frequenzband im Universum in das alle Seelen eintauchen bevor sie inkarnieren.
Sie nehmen sie auf die Erde mit in ihrem feinstofflichen und physichen Körper.
Die ELISE-Energie konnte bisher nicht aufgefüllt werden, wenn sie erschöpft war, war das Leben zu Ende.
In der Jetzt-Zeit hat sich dies verändert und so kann diese Energie jederzeit durch die Blaupause im Lichtkörper in den Seelenkörper und physischen Körper bis in die Zellebene nachfließen.

Die ELISE-Energie unterstützt den Heilungsprozess der Menschen u.a.
bei schweren oder langen Krankheiten,
Stress,
Burn-out,
Ängsten,
Schockerlebnissen,
nach Operationen
und hilft Dir bei Lichtkörpersymtomen.
Sie ist hilfreich bei bevorstehenden Projekten und bei Transformationsprozessen.

Oft fehlt es den Menschen an Energie, damit sie die Kraft haben, diese wirkungsvoll umzusetzen oder mit Leichtigkeit durch die Prozesse zu gehen. Hier hilft die ELISE-Energie und schafft wieder Ressourcen.
Der Körper wird wieder mit Lebensernergie durchströmt und erlangt seine natürlichen Selbstheilungskräfte zurück und ermöglicht der Seele sich tiefer mit dem Körper zu verbinden und sich in ihm wohl zu fühlen.

Die Übertragung der Elise-Energie erfolgt mittels sanfter Berührung und Impuls- (Mila) Wellen an bestimmen Körperstellen.
Du erlebst ein tiefes Gefühl von Geborgenheit und Getragensein.
Empfehlenswert sind für den Einstieg 3-5 Behandlungen.

Elise-Mila Behandlung: Dauer ca. 40 Min.
Ausgleich: Euro 50.--
3 Behandlungen: Euro 130,--




.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü