Dein Seelenlicht , Franziska Lara´Ana Welter, IAMI Praxis für Neues Bewusstsein, Energetische Behandlung und Lebensfragenbegleitung


Direkt zum Seiteninhalt

48 Schritte Ausbildung

Kryonschule

Die 48 Schritte der Kryon Schule Rosenheim
mit Ausbildung zum Bioenergietherapeut
Zertifizierung durch die O.M.S.P.

Die Kryonschule umfasst 48 Schritte (plus 6 Aufstiegsschritte), die von Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes durch das Hörmedium Sabine Sangitar Wenig, durchgegeben werden. Dabei reichen die Themen von Heilen über Manifestieren, Materialisieren und Telekinese bis hin zur vollständigen Ausbildung deines Lichtkörpers, wodurch ein Reisen mit dem physischen Körper in andere Dimensionen möglich wird.

Das Erlernen der Lichtsprache der Elohim mit den hochenergetischen Kristallen (Symbolen) ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Kryonschule. In den Schritten werden Wissen und Techniken vermittelt und wichtige Einweihungen durchgeführt, die dich zum Erwachen führen.

Beim Durchlaufen der 48 Schritte dehnt sich der Lichtkörper stetig aus (auf 88 %). Die zwischen den Schritten eingefügten 6 Aufstiegsschritte dienen der Verankerung dieser Ausdehnung, so dass diese zu allen Zeiten erhalten bleibt.

Ein Schritt umfasst ein Skript und zwei Channelings auf CD, sowie die Kristalle der Lichtsprache. Die Anzahl der Schritte ist variabel.

In der Gruppe:
Wir treffen uns einmal im Monat, um gemeinsam zwei bis drei Bewusstseinsschritte zu gehen. In einer Gruppe können die Bewusstseinsausdehnungen intensiver sein und du erhälst Unterstützung bei deinem Lichtkörperprozess/deiner persönlichen Seelenentwicklung und profitierst von meinem Erfahrungsschatz als Trainer der Kryonschule.

Gerne begleite ich Dich gleichfalls als Trainerin, wenn Du die Schritte ohne Gruppe gehen möchtest.

Dieser Weg ins Erwachen ist ein wundervoller Weg, es war und ist auch mein Weg, der Weg meiner Seele, ewiglich.

Hier kannst du das Probeexemplar (Schritt 1) gleich online lesen, anhören und auf deinen PC downloaden.
Probeexemplar online lesen, anhören und downloaden

Energieausgleich: 50 Euro pro Schritt in der Gruppe.

Infoabend Termine hier

Zertifizierung
O.M.S.P. (Organizacion Mundial de la Salud Publica) ist die in Argentinien ansässige Weltorganisation für die öffentliche Gesundheit. 2005 wurde der Kryonschule von der O.M.S.P. ein Preis verliehen, wobei die besten Ausbildungen der Welt geehrt wurden. Damit ist die Kryonschule als weltweit anerkannte, zertifizierte Ausbildung notariell bestätigt und wird als der Menschheit dienend angesehen. Dafür bürgen die O.M.S.P. und die I.E.P. (Instituto Escuela de Humanidades), das Institut für die Schulung der Menschheit.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü